Über uns

b871f39cdcca905a31b9b464d84dcc0

Henan Jialie Industry Co., Ltd ist in China zentralen Handelszentrum-Zhengzhou. Es ist Chinas größte private Al Industrie Co.Ltd, und das Aluminiumblech und Spule Exportvolumen an erster Stelle in den kontinuierlichen neun Jahren. Jialie ist ein integriertes Unternehmen mit Geschäft von Design, Produktion, Technologietransfer und Marketing-Dienstleistungen. Das Unternehmen voll üben und seine Geister fördern „On Our Own zu leben, die Führung zu übernehmen und gedeihen“, jetzt, es wächst größer, schneller und stärker.

Unsere wichtigsten Maschinen sind: Hot Tandem-Mühle, Stranggusswerk, das Vier-Rollen Irreversible Kaltwalzwerk, Vierwalzen Irreversible Folienwalzgeräte. Wir arbeiten auch mit ABB Typ Tool, Tension-Leveler, Glühöfen, Aufschlitzen Linie, Schmelzöfen, Quenching Linie, statische Elektrizität Öler Linie 2000-Farbbeschichtung Produktionslinie und andere Hilfsausrüstungen ausgestattet.

Wir können AL-Platte / Spule / Folie von mehr als 10 Legierungsbänder einschließlich 1xxx, 2xxx, 3xxx, 4xxx, 5xxx, 6xxx, 7xxx und 8xxx - Serien versorgen. Die wichtigsten Produkte sind Aluminiumblech, Coil, Folie, Luftbehälter Folie, Kabel - Folie, Elektronische Kondensatorfolie, Blister Folie, flexible Verpackungsfolie, CTP Lager, Litho Lager, Schutzkappe Stock, Riffelblech, geprägt Coil, Spiegel - Panels, Dosen Abdeckung Materialien, Luft -und Raumfahrt Aluminium, Mold Aluminium Materialien usw. zur gleichen Zeit haben wir auch OEM / ODM Produktion gemäß den Anforderungen der Kunden akzeptieren.
Unsere Produkte sind in Eisenbahnen, Schiffbau, Automobilbau, Druck-, Elektro-, Elektronik-, Verpackungs- und anderen Industrien weit verbreitet. Unsere Produkte verkaufen sich gut im ganzen Land und in die Vereinigten Staaten, Südkorea, Japan, Kanada, Großbritannien, Italien, Indien und anderen Ländern und Regionen exportiert.
Mit Upgrades in Geräten wird Jialie kontinuierlich verbessert seine Fähigkeit, kürzere Durchlaufzeiten zu reagieren und die schnelle Lieferung von Qualitäts-Aluminium - Produkten an Kunden zu gewährleisten.
Als Branchenführer haftet Jialie nach den höchsten Qualitätsstandards und weiterhin danach streben nach Exzellenz zu wachsen und zu diversifizieren; Putting Kundenservice und Kundenzufriedenheit erste.
Wir freuen uns auf Ihre Bedürfnisse besser zu dienen.
Kontaktieren Sie uns heute Lösungen für Ihre Aluminium Bedürfnisse zu erkunden!

85724d8e30832a958bc03cbaba2927b

About Us

b871f39cdcca905a31b9b464d84dcc0

Henan Jialie Industry Co., Ltd is located in China's central commercial hub—Zhengzhou. It is China's biggest private Al Industrial Co.Ltd,and the Aluminium sheet and coil export volume ranks first in the continuous nine years. Jialie is an integrated company with business from design, production, technology transfer and marketing services. The company fully practice and promote its spirits of " To Live On Our Own To Take The Lead And To Flourish", now, it's growing bigger, faster and stronger.

Our main machinery include: Hot Tandem Mill, Continuous Casting Mill, The Four-roller Irreversible Cold Rolling Mill, Four Roll Irreversible Foil Rolling Equipment. We also equipped with ABB Type Tool, Tension-Leveler, Annealing Furnaces, Slitting Line, Melting Furnaces, Quenching Line, Static Electricity Oiler Line, 2000-color Coating Production Line and other auxiliary equipments.

We can supply AL-plate/coil/foil of more than 10 alloy bands including 1xxx,2xxx,3xxx,4xxx,5xxx,6xxx,7xxx,and 8xxx series. The main products include Aluminum Sheet, Coil, Foil, Air-container Foil, Cable Foil, Electronic Capacitor Foil, Blister Foil, Flexible Packaging Foil, CTP Stock, Litho Stock, Cap Stock, Tread Plate, Embossed Coil, Mirror Panels, Cans Cover Materials, Aerospace Aluminum, Mold Aluminum Materials, etc. At the same time, we also accept OEM/ODM production according to requirements of customers.
Our products are widely used in railways, shipbuilding, automobile manufacturing, printing, electrical, electronics, packaging and other industries. Our products sell well throughout the country and are exported to the United States, South Korea, Japan, Canada, Britain, Italy, India and other countries and regions.
With upgrades in equipment, Jialie is continuously improving its ability to respond to shorter lead times and assure prompt deliveries of quality aluminum products to customers.
As an industry leader, Jialie adheres to the highest quality standards and continues to strive for excellence to grow and diversify;  putting customer service and satisfaction first.
We look forward to better serving your needs.
Contact us today to explore solutions to your aluminum needs!

85724d8e30832a958bc03cbaba2927b